Ihr Tierarzt für Rheine & Umgebung

für Klein- & Großtiere

Die Tieratzpraxis Antonius Brink behandelt in der Praxis in Rheine Kleintiere aller Art und vor Ort auch Großtiere.

Unser kompetentes und freundliches Team unterstützt unsere Tierärzte bei der Behandlung und gestaltet den Praxisbesuch für Tier und Halter angenehm und unkompliziert.

Sie erreichen uns zu den angegeben Öffnungszeiten, die Sie hier finden.

Wertschätzung und Kompetenz

Beratung und Aufklärung

Wir beraten Sie in Bezug auf Ihr Anliegen und erklären Ihnen Diagnosen und Befunde umfangreich.

Vermittlung & Kooperationen

Als regionale Tierarztpraxis arbeiten wir mit verschiedenen Tierkliniken und Fachtierarztpraxen zusammen, um Ihnen die beste Behandlugn zu bieten.

Diagnose & Behandlung

Wir untersuchen umfangreich und stellen möglichst detaillierte Diagnosen, um die beste Behandlungsmethode zu wählen.

Transparente Kosten

Wir rechenn nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) ab und stellen Ihnen alle Behandlungen übersichtlich in Rechnung.

Antonius Brink

Tierarzt & Praxisinhaber

Nach seinem Tiermedizin Studium in Budapest und München hat Antonius Brink mehrere Jahre als angestellter Tierarzt in verschiedenen Tierarztpraxen gearbeitet. Im Jahre 2013 übernahm er die Praxis von Dr. Rieke in Rheine. Im Jahr 2016 wurden die Praxen von Antonius Brink und Dr. Thomas Ringenberg als Gemeinschaftspraxis am Lingener Damm weitergeführt. Ab dem Jahr 2020 ist Antonius Brink alleiniger Inhaber der Tierarztpraxis. Der ehemalige Teilhaber Dr. Thomas Ringenberg ist weiterhin als angestellter Tierarzt im Dienst.

Antonius Brink behandelt Kleintiere, Pferde und Nutztiere.

Praxisdienst

Außendienst

Kleintiere

in der Praxis

Großtiere

vor Ort

Ihr Tierarztbesuch

Muss ich einen Termin vereinbaren?

Kann ich auch kommen, wenn Sie nicht mein Haustierarzt sind?

Machen Sie auch Hausbesuche?

Muss ich direkt bezahlen?

Kann ich mit Karte zahlen?

24h am Tag / 365 Tage im Jahr

Tierärztlicher Notdienst

Im Rahmen einer Gemeinschaft von regionalen Tierarztpraxen stellt jeweils eine Tierarztpraxis den tierärztlichen Notdienst wochenweise sicher.

Auf die aktuellen Erreichbarkeiten weißen wir, außerhalb unserer Sprechzeiten, telefonisch hin.

Kontaktieren Sie uns dazu unter der Telefonnummer der Praxis.

Fair und Transparent

Nach der GOT 2023

Als Tierarztpraxis sind wir verpflichtet die Mindestsätze der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) einzuhalten.

Die aktuellen Gebührensätze können Sie der verlinkten GOT entnehmen.

Bitte informieren Sie sich vor der Behandlung über die entstehenden Kosten.

Im Notdienst können zusätzliche Kosten entstehen.