+49 (0) 5971 64558 info@tierarzt-brink.de

Wir sind Ihre Tierarztpraxis für Klein- und Großtiere in unserer Praxis in Rheine oder bei Ihnen vor Ort in Rheine und Umgebung.

Ein kompetentes Team

Unser kompetentes und freundliches Team unterstützt unsere Tierärzte bei der Behandlung und gestaltet den Praxisbesuch für Tier und Halter angenehm und unkompliziert.

Eure dolor renrehen derit volustate velit esse cillum dolore funiat nulla sariatur excelteur cunidatat sroident sunt culna officia deserunt mollit anim laborum omnis natus.

WIR SIND DA

Vorsorge

Lorem insum dolor amet consec tetur elit eiusmod temsor masna alirua enim veniam.

Behandlung

Nachsorge

Notdienst

UNSER TIERARZT

ANTONIUS

BRINK

Nach seinem Tiermedizin Studium in Budapest und München hat Antonius Brink mehrere Jahre als angestellter Tierarzt in einer verschiedenen Tierarztpraxen gearbeitet. Im Jahre 2013 übernahm er die Praxis von Dr. Rieke in Rheine. Im Jahr 2016 wurden die Praxen von Antonius Brink und Dr. Thomas Ringenberg als Gemeinschaftspraxis am Lingener Damm weitergeführt. Ab dem Jahr 2020 ist Antonius Brink alleiniger Inhaber der Tierarztpraxis. Der ehemalige Teilhaber Dr. Thomas Ringenberg ist weiterhin als angestellter Tierarzt im Dienst.

Antonius Brink behandelt Kleintiere, Pferde und Nutztiere

SCHREIBEN SIE UNS